3. Testspiel 2017

25. April 2017 | Allgemein |

 

Am 15.4.2017 fand das 3. Testspiel der Saison 2017 statt. Dieses Mal hieß der Gegner Pink United, die man vom Bad Vöslauerhallencup kannte.

 

Leider hatten einige Stammspieler keine Zeit und die Grippe setzte Steff und Wolfi kurzfristig außer Gefecht womit man 6 Stammspieler vorgeben musste.

Als Ersatz zog Maxi erstmalig das Dress der SoccerStars an und auch einige andere Spieler, die in letzter Zeit weniger Zeit hatten, kamen so auf ihr erstes Spiel 2017.

Somit sah die Startformation der SoccerStars wie folgt aus:

 

Unbenannt

 

Nach einem ersten Abtasten übernahmen die SoccerStars das Spiel und drängten den Gegner weit in die eigene Hälfte zurück.

Es dauerte aber bis zur 15. Minute ehe Luki, nach einem guten Pass von Michi, sein Premieren Tor zum 1:0 machte.

10 Minuten später schloss Mandl zum 2:0 ab und in Minute 32 lief Michi alleine auf den Tormann zu und schloss eiskalt zum 3:0 ab.

Nur 2 Minuten später in der 34. Minute konnte sich auch Maxi, nach einer Passkombination von Luki und Michi über sein 1. Tor im Dress der SoccerStars freuen.

 

Mit dem 4:0 ging es auch in die Pause.

 

Nach der Pause machten die SoccerStars dort weiter, wo sie in der 1. Hälfte aufgehört hatten und drängten den Gegner weit hinten hinein und in Minute 56 schloss Mandl zum 5:0 ab.

 

Danach war die Luft leider etwas draußen und zwei Unaufmerksamkeiten sorgten für das 1:5 und 2:5 aus Sicht des Gegners.

 

Mit einem Doppelschlag in Minute 73 durch Mandl und 75 durch Michi stellten die SoccerStars den 5 Tore Vorsprung wieder her und so endete das Match mit 7:2.

 

Fazit:

Mit einer deutlich veränderten Aufstellung drückte man einen unterlegenen Gegner hinten hinein und so fand das Spiel fast ausschließlich in der Hälfte des Gegners statt. Leider wurden viele Chancen vergeben und zwei Unaufmerksamkeiten sorgten auch dafür, dass man nicht zu 0 spielen konnte.

Trotzdem zeigten die SoccerStars viele gute Aktionen und die 7 Tore sprechen für sich.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei Pink United für das Testspiel!

 

 

Zurück