3. Turniersieg in Serie beim 3. Antreten in Kottingbrunn

31. August 2014 | Allgemein | Spiel

 

 

Am 30.8. war es wieder soweit – Kleinfeld Turnier in Kottingbrunn. Nach 2 Turniersiegen hintereinander war der Plan die Serie fortzusetzen und den Hattrick perfekt zu machen!

 

Es gab 2 Gruppen und gespielt wurde mit 5+1.

In den Gruppenspielen ein mal 10 Minuten und ab den Kreuzspielen ein mal 15 Minuten.

 

DSC03033

Michi – Wolfi – Christian – Windi – Philipp – Köberl – Matze – Scharbi – Pechi

 

 

Das erste Spiel konnte gleich souverän mit 3:0 gewonnen werden (Windi und 2 mal Michi). Im darauf folgenden Match neutralisierten sich beide Mannschaften lange, ehe ein guter Einsatz von Windi – Dorner die Chance alleine vor dem Tor ermöglichte. Dieser netze routiniert zum 1:0 Sieg ein.

 

Im Darauf folgendem Spiel gab es ein 0:0 und im Abschließenden Gruppenspiel konnte ein 2:0 (Wolfi und Philipp) Sieg eingefahren werden. Damit wurde die Gruppenphase ohne Gegentor beendet.

 

Scharbi freut darüber das die "0" steht

Scharbi freut darüber das die „0“ steht

 

Im Halbfinale waren die Fronten klar verteilt und es endete 3:1 für die Soccerstars (2 mal Körberl und Michi)

 

Auch im Finale konnten die Soccerstars ihre starke Form fortsetzen und einen ungefährdeten 3:0 (Michi, Dorner Körberl) Sieg einfahren.

 

Somit beendeten die Soccerstars das Turnier mit nur 1 Gegentor und das war ein Eigentor nach einem Freistoß. Somit konnten die Soccerstars von keinem Gegner bezwungen werden 🙂

 

 

 

 

 

Fazit: eine sehr starke Vorstellung der Soccerstars die uns zuversichtlich auf die nächsten Meisterschaftsrunden und Turniere blicken lässt.

 

PS: Wir wünschen unserem am Rücken verletzten Philipp eine rasche Genesung um nächsten Sonntag dabei zu sein.

 

 

 

 

Zurück