Enttäuschende Leistung beim Duathlon

22. September 2014 | Allgemein | Spiel

??????????????????????????????? Stehend: Kotschi-Böcki-Pechi-Michi-Dorner

Sitzend: Felber-Heimo-Scharbi-Matze

 

Nach 2 erfolgreichen Turnieren war auch dieses mal der Turniersieg das Ziel.

Leider konnten die Soccerstars aber nicht ihr Potenzial abrufen und somit beendete man das Turnier am enttäuschenden 5. Platz.

 

Bis auf 1 Match konnten alle Fußballmatches gewonnen werden, wobei man in fast jedem Match eine Vorentscheidung verpasste. Es wurden viele Torchancen leichtfertig vergeben und vor allem der Ball lief, gegen teilweise sehr schwache Gegner, nicht wie gewohnt.

 

Beim Kartenspiel fehlte noch dazu oft das berühmte Kartenglück und individuelle Fehler führten auch hier zu unnötigen Niederlagen.

 

So konnte die Gruppe nur auf dem 3. Platz beendet werden und so blieb nur das Spiel um Platz 5 🙁

 

Fazit:

 

Die Soccerstars konnten ihr Potenzial leider absolut nicht abrufen und individuelle Fehler führten zu einem enttäuschenden Ergebnis.

Die Enttäuschung war den Spielern ins Gesicht geschrieben 🙁

 

Am 4.10.2014 gibt es die Chance zur Wiedergutmachung gegen den Vorjahres Meister Steinhaus!

 

 

 

 

 

 

Zurück