Interview des Monats

12. November 2015 | Allgemein |

 

Diesesmal im Interview einer unseren neuen, jungen Spieler: Christian Schwaiger

 

Interviewer: Wie bist du zu den Soccerstars gekommen?

Christian: Durch den Windi (Anmerkung: keine Ahnung wer das ist :))  – Er hat mich dazu überredet. Eigentlich wollte ich nur hin und wieder ein Matcherl zum Spaß spielen.

 

 

Interviewer: Welche Platzbedingungen bevorzugst du? 

Christian: Am liebsten Spiele ich auf Rasen, bzw Kunstrasen. Halle ist nicht so meine Sache.

 

Interviewer: Was machst du beruflich?

Christian: Ich bin Lehrling als Elektrotechniker.

 

Interviewer: Wo siehst du die Stärken der Mannschaft? 

Christian: Wir spielen sehr gut und sehr viel über die Mitte, ich bin Außenspieler und komme daher nicht so gut ins Spiel aber ich versuche immer mich anzubieten.

 

Interviewer: Was hast du außer Fußball noch für Hobbys? 

Christian: Allgemein Sport mache ich gerne ansonsten spiele ich gerne PS4 oder treffe mich mit Freunden.

 

Interviewer: Wer ist für dich der Beste Fußballer in Österreich? 

Christian: Wenn ich ehrlich bin ist es David Alaba, auch wenn mein Lieblingsspieler Florian Kainz ist.

 

Interviewer: Wie oft in der Woche betreibst du Sport? 

Christian: ca 3-4 mal Fußball (Soccerstars & mit der Firma)

 

Interviewer: Was ist dein Lieblingsessen? 

Christian: Ich würde sagen Pizza und Sprite.

 

Interviewer: Was ist für die das schönste Stadion der Welt? 

Christian: WESTSTADION 🙂 (Anmerkung: ein Stadion das es gar nicht gibt, böse Zungen würden behaupten – Typisch Grüner)

 

Interviewer: Welchen Verein magst du gar nicht? 

Christian: FAK A……. Wien (Anmerkung: er meint den letzten Derbysieger :))

 

Interviewer: Welches Match wird dir ewig in Erinnerung bleiben?

Christian: Rapid vs Ajax

 

Interviewer: Was ist für dich die Beste Liga der Welt? 

Christian: Spanien Liga BBVA

 

Interviewer: Mit welchem weiblichen Promi würdest du gerne mal ausgehen? 

Christian: Megan Fox

 

Interviewer: Was hat dir am Trainingslager am Besten gefallen?

Christian: Schwer zu sagen mir hat eigentlich alles sehr gut gefallen.

 

Interviewer: Welche Inet Seite besuchst du am öftestens? 

Christian: www.skrapid.at

 

Interviewer: Auf welcher Position spielst du am liebsten? 

Christian: Im Mittelfeld außen (egal welche Seite)

 

Interviewer: Welche Position siehst du als die schwerste und warum? 

Christian: Innenverteidiger – man darf keinen Fehler machen…

 

Interviewer: Ein kleiner Word Rap:

Christian:

Skifahren oder Snowboarden? Skifahren!!
Bier oder Wein? Ich mag beides aber eher Bier
Disko oder Lokal? Disko
Burger oder Pizza? Pizza
Laufen oder Radfahren? Laufen
Winter oder Sommer? Ich liebe skifahren im winter und fußball im sommer – kann ich nicht sagen

 

Interviewer: Was für eine Musik hörst du am liebsten? 

Christian: House/Electro

 

 

Interviewer: Hast du ein Lebensmotto und wenn ja wie lautet dies? 

Christian: Gib niemals auf

 

Interviewer: Wie entspannst du?

Christian: Ich schlafe sehr gern 🙂 (Anmerkung: bei so einem Lieblingsverein, wohl auch öfters im Stadion 🙂 )

 

Interviewer: Was regt dich auf? 

Christian: Ein Derby zu verlieren (Anmerkung: deswegen weint er seit einiger Zeit dauernd beim Training :))

 

 

Interviewer: Du bist noch relativ neu bei den Soccerstars, wie siehst du die Mannschaft

Christian: Zielstrebig, organisiert, hilfsbereit und sportlich potenzial um noch besser zu werden

 

Zurück