Interview des Monats

1. Dezember 2015 | Allgemein |

 

 

Diesesmal im Interview, unser neue Spieler für den Flügel Benjamin Pargan

 

Interviewer: Wie bist du zu den Soccerstars gekommen?

Benni: Durch meine Sonntagskick-Gruppe bei der immer mehr Soccerstars mitgespielt haben.

 

Interviewer: Welche Platzbedingungen bevorzugst du?

Benni: Da ich die letzten 6 Jahre nur in der Halle gespielt habe bevorzuge ich draußen kurzen, trockenen Rasen.

 

Interviewer: Was machst du beruflich?

Benni: Ich studiere Sport&Geografie auf Lehramt. (Anmerkung: Oh nein, noch a Lehrer :))

 

Interviewer: Wo siehst du die Stärken der Mannschaft?

Benni: Im Zusammenhalt und im Schmäh führen 😉

 

Interviewer: Was hast du außer Fußball noch für Hobbys?

Benni: Beachvolleyball ist meine zweite sportliche Leidenschaft. (Anmerkung: wie der Pechi, na war nur Spaß der kann unterm Netz durchgehen :))

 

Interviewer: Wie oft in der Woche betreibst du Sport?

Benni: 4-5 mal

 

Interviewer: Was ist dein Lieblingsessen? Lieblingsgetränk?

Benni: Spaghetti Carbonara, Sprite/Radler

 

Interviewer: Was ist für die das schönste Stadion der Welt?

Benni: Emirates Stadium (Arsenal), Allianz Arena (Bayern) – war in beiden schon 🙂 (Anmerkung: Lehrer haben ja auch viel Zeit 🙂

 

Interviewer: Welchen Verein magst du gar nicht?

Benni: Barcelona! (Anmerkung: schön das du bei uns gespielt hast, kannst dir einen neuen Verein suchen :))

 

Interviewer: Welches Match wird dir ewig in Erinnerung bleiben?

Benni: Bayern – Chelsea (1:1 n.V./ 3:4 i.E.)

 

Interviewer: Was ist für dich die Beste Liga der Welt?

Benni: Premier League

 

Interviewer: Mit welchem weiblichen Promi würdest du gerne mal ausgehen?

Benni: Emma Watson/ Anna Fenninger (Anmerkung: mach ma gleich a Doppeldate?)

 

Interviewer: Welche Inet Seite besuchst du am öftestens?

Benni: Facebook

 

Interviewer: Auf welcher Position spielst du am liebsten?

Benni: Flügel (LM, LF, RM, RF)

 

Interviewer: Welche Position siehst du als die schwerste und warum?

Benni: Zentrales Mittelfeld, sind für mich die komplettesten Spieler, müssen sowohl defensiv und offensiv gut arbeiten und zusätzlich das Spiel steuern.

 

Interviewer: Ein kleiner Word Rap:

Skifahren oder Snowboarden? Ski
Bier oder Wein? Bier
Disko oder Lokal? Lokal (Anmerkung: in deinem Alter? :))
Burger oder Pizza? Pizza
Laufen oder Radfahren? Laufen
Winter oder Sommer? Sommer

 

Interviewer: Was für eine Musik hörst du am liebsten?

Benni: Deep/Progressiv House

 

Interviewer: Welche Persönlichkeit fasziniert dich und warum?

Benni: Cristiano Ronaldo, weil er mit Talent aber mit noch viel mehr harter Arbeit zum weltbesten Fußballer geworden ist, weil er mit 30 Jahren die einflussreichste und teuerste Person im Sport ist, weil er eine eigene Marke ist und einen eigenen Film und ein Museum hat.

 

Interviewer: Hast du ein Lebensmotto und wenn ja wie lautet dies?

Benni: Hard work beats talent, when talent doesn’t work hard!

 

Interviewer: Wie entspannst du?

Benni: Auf der Couch liegend Fußball schauen.

 

Interviewer: Was regt dich auf?

Benni: Verlieren (Anmerkung: als Admiraner musst dich da aber eh dauernd aufregen oder? :))

 

Interviewer: Gibt es noch was du loswerden willst?

Benni: Ich war positiv überrascht wie schnell und herzlich ich ins Team der Soccerstars aufgenommen wurde.

 

 

Interviewer: Du bist noch relativ neu bei den Soccerstars, wie siehst du die Mannschaft?

Benni: Top-Spieler auf jeder Position, ungewöhnlich professionell für einen Hobby Verein und ohne Ausnahme super nette Burschen!

 

 

Zurück