Interview des Monats

27. Juli 2017 | Allgemein |

 

Diesesmal im Interview, unser 2. Torhüter Peschi Peschik

 

Unbenannt

 

Interviewer: Wie bist du zu den SoccerStars gekommen?

Peschik: Habe über den David damals noch auf dem schiefen Platz in Großau angefangen als Goalie auszuhelfen bei den wöchentlichen Kickerl. Nach einer Abwesenheit bin ich jetzt seit ca. 1 Jahr zurück bei der Mannschaft

 

Interviewer: Welche Platzbedingungen bevorzugst du?

Peschik: Rasen, genauso wie bei uns in Gainfarn.

 

Interviewer: Was machst du beruflich?

Peschik: Bin in der Telko Branche als Projektleiter tätig, außerdem Selbstständig im Investmentbereich.

 

Interviewer: Wo siehst du die Stärken der Mannschaft

Peschik: Das die Mannschaft eine kompakte Einheit ist aber wenn ich noch weiter nachdenke ganz klar bei den beiden dominanten Torhütern 🙂

 

Interviewer: Was für Hobbys außer Fußball hast du noch?

Peschik: Tennis, Gin Tonic, gut essen gehen und alles rund um American Football

 

Interviewer: Was ist für dich das schönste Stadion der Welt?

Peschik: Century Link Field (Seattle Seahwks)

 

Interviewer: Welches Match wird dir ewig in Erinnerung bleiben?

Peschik: Das WM Finale 98 als Frankreich Brasilien besiegt hat. Ich war damals 7 Jahre und habe mit meinem Opa um 100 Schilling gewettet. Habe natürlich auf Brasilien getippt 🙁

(Interviewer: dein Wett können hat sich wohl schon damals abgezeichnet :))

 

Interviewer: Was ist für dich die Beste Liga der Welt?

Peschik: NFL, eh klor. Im Fußball meiner Meinung nach die Englische, ich mag die Härte.

 

Interviewer: Mit welchem weiblichen Promi würdest du gerne mal ausgehen?

Peschik: Emma Stone oder Christopher Kotsch 🙂

 

Interviewer: Welche Internet Seite besuchst du am häufigsten?

Peschik: Youp.. sorry Youtube um NFL Talkshows zu schauen

 

Interviewer: Welche Position siehst du als die schwerste und warum?

Peschik: Torhüter ganz klar. Wenn nichts passiert ist alles gut, aber einmal patzen ….

 

Interviewer: Ein kleiner Word Rap:

Skifahren oder Snowboarden? – Skifahren

Bier oder Wein? – Wein

Disko oder Lokal? – Lokal

Burger oder Pizza? – Burger

Laufen oder Rad fahren? – Rad fahren

Winter oder Sommer? – Sommer aber nur ganz knapp

 

Interviewer: Was für eine Musik hörst du am liebsten?

Peschik: Austropop

 

Interviewer: Welche Persönlichkeit fasziniert dich und warum?

Peschik: gibt einige, wenn ich mich festlegen müsste vermutlich Bill Parcells knapp vor Bill Belichick. Sind beides Legendäre NFL Coaches mit unfassbarer mentaler Stärke und einem Winning Mindset.

 

Interviewer: Hast du ein Lebensmotto und wenn ja wie lautet dies?

Peschik: „If it doesn`t challenge you, it doesn`t change you“

 

Interviewer: Wie entspannst du?

Peschik: Tennis, Autofahren, gut essen gehen und mich mit Football beschäftigen.

 

Interviewer: Was regt dich auf?

Peschik: Illoyalität

 

Interviewer: Gibt es noch was, was du loswerden willst?

Peschik: Mission 1er Goalie 2018 steht!

(Interviewer: da wird das Lebensmotto wieder schlagend :))

 

Interviewer: Welche Persönliche Ziele hast du in Bezug auf den Verein?

Peschik: Mission1er Goalie 2018 🙂

 

Interviewer: Seit deiner Rückkehr zum Verein hast du einige Eindrücke sammeln können. Wie siehst du die Mannschaft?

Peschik: Eine kompakte und sympathische Truppe auf die man sich verlassen kann, fast schon wie eine Familie.

 

 

Wir bedanken uns bei unserem Torhüter für das Interview!

 

 

Zurück