2. Platz beim Hallenturnier in Pottenstein

26. Januar 2016 | Allgemein |

 

Nach ein paar Trainings in der Halle war es am 24.1. soweit: Das erste Hallenturnier 2016.

Gespielt wurde in Pottenstein mit 6 Mannschaften und Ligasystem mit 4+1 und 12 Minuten Spielzeit.

 

Die SoccerStars traten mit folgendem Kader an: Matze (Tor) – Pechi – Stieri – Benni – Philipp – Böcki – Kotschi außerdem war noch Michi und ein paar Zuseher der SoccerStars vor Ort.

 

IMG-20160208-WA0002

 

Im ersten Spiel konnte ein klarer 4:1 Sieg gegen JUZ Ternitz eingefahren werden. Wobei das Gegentor mehr als nur unnötig war und der nachlassenden Konzentration zugeschrieben werden kann.

Torschützen: Benni – Stieri – Stieri – Benni

 

Zu diesem Zeitpunkt kristalisierte sich bereits heraus, dass das nächste Duell gegen Union Kaumberg das Duell der Titelanwärter wird.

Die Soccerstars starteten sehr unglücklich und waren rasch mit 0:1 hinten. Danach wurde die Kontrolle etwas übernommen und es folgte der verdiente Ausgleich durch Benni. Danach drehte wieder Kaumberg auf und konnte sich 3:1 absetzen. Die SoccerStars gaben aber nicht auf und kamen durch Philipp zum 2:3. Aufgrund der Bedeutung des Spieles riskierten die SoccerStars jetzt viel und wurden leider nicht belohnt sondern sogar mit dem 2:4 bestraft.

Kotschi konnte mit einem strammen Schuss ins Eck noch auf 3:4 verkürzen, aber für den Ausgleich reichte es leider knapp nicht.

 

Im darauf folgenden Match konnten sich die Soccerstars 10:0 gegen Fa. Krenn durchsetzen.

Torschützen: Stieri – Stieri – Philipp – Böcki – Böcki – Benni – Benni – Stieri – Stieri – Stieri

 

Nach einem Spiel Pause ging es dann gegen Mundianer  weiter, welche ungefährdet 3:1 besiegt werden konnten, wobei auch hier das Gegentor mehr als nur unnötig war.

Torschütze: 3 mal Stieri

 

Im abschließenden Spiel wurde auch noch die IFR Senioren mit 3:1 besiegt.

 

Endstand:

  1. Union Kaumberg 15 Punkte
  2. SoccerStars 12 Punkte
  3. Mundianer 9 Punkte
  4. IFR Senioren 9 Punkte
  5. JUZ Ternitz 3 Punkte
  6. Fa. Krenn 0 Punkte

 

Fazit:

Es wurde sehr gut kombiniert und ein sehr dominates Hallenspiel aufgezogen. Leider war Union Kaumberg an diesem Tag um das eine Tor besser und so wurde mit dem 2. Platz das Maximum herausgeholt.

Man sieht, dass das Training am Feld aber auch das in der Halle Früchte trägt.

Am Sonntag den 31.1. kommt es dann zum Heimturnier in Bad Vöslau!

 

Zurück