Neues in der Großfeldliga

19. August 2013 | Saison |

Momentan geht es Inder Großfeldliga drunter und drüber. Fast alle Mannschaften haben Probleme 11 Mann zu stellen (Grund dafür sind Verletzungen und die Urlaubszeit) und so ist es alleine bei den Soccerstars zu 2 Verschiebungen und 1 Absage gekommen.

 

Die Spiele gegen Wimpassing und Schwarzatal wurden auf September verschoben! Leider gibt es noch keinen genauen Spieltermin, aber das Spiel gegen Wimpassing sollte wohl am 15.9. Auswärts stattfinden.

 

Zusätzlich zu den Verschiebungen ist es zu einer Absage gekommen. USC Lichtenegg möchte aufgrund diverser Vorkommnisse nicht mehr in der Liga mitspielen und somit wird das Spiel gegen sie mit 3:0 für die Soccerstars gewertet.

 

Als folge dessen, benötigen die Soccerstars noch 1 Punkt aus den 2 letzten Spielen um die Saison als 2. in der Tabelle abschließen zu können.

 

Wir hoffen, dass die Saison bald vorbei ist und die restlichen Spiele ohne Probleme vor sich gehen können!

Zurück