PLAYY Soccer Stars Mannschaftssitzung

3. Februar 2013 | Allgemein | News

Am Samstag dem 2ten Februar um 19:00 war es wieder so weit, die PLAYY Soccer Stars trafen sich zu ihrer alljährlichen Mannschaftssitzung.

 

Die Weichen für das kommende Jahr wurden gestellt.
Die Soccer Stars werden dieses Jahr zum ersten mal an der „Steinfeld – Hobbyliga 2013“ teilnehmen.  Dies wird sich positiv auf das Spiel der Mannschaft auswirken, haben sie doch dadurch die Chance mehrere Spiele auf Großfeld zu bestreiten um auch dieses Jahr beim „Stammtisch Cup 2013“ wieder eine gute Figur zu machen. DAS in Kombination mit fleißigem Training und dem gewissen Quäntchen Glück könnte dieses Jahr ausschlaggebend sein um ihnen zum langersehnten Sieg beim Stammtisch Cup zu verhelfen.
Auch dieses Jahr wird es wieder ein Trainingslager geben. Nach dem gelungenen Trainingslager 2012 in Lindabrunn wird man auch dieses Jahr wieder dort seine Zelte aufschlagen.
Neben mehreren Kleinfeldturnieren in Österreich, wird man dieses Jahr auch an internationelen Turnieren teilnehmen. Lignano Kleinfeld Cup und Balaton Siofok Kleinfeldcup sind 2 dieser.

AUF EINE GUTE SAISON JUNGS!!!!

 

Zurück