Starke Vorstellung im 4. Testspiel 2017

6. Juni 2017 | Allgemein |

Am 25.5. fand das bereits 4. Testspiel des Jahres 2017 statt.

 

Der Gegner dieses mal war die ehemalige Mannschaft unseres Tormanns Peschik: Akademia

Da beim Gegner der Tormann kurzfristig absagen musste, spielte Peschik bei seiner ehemaligen Mannschaft im Tor und die SoccerStars liefen wie folgt auf:

 

Unbenannt

 

Die SoccerStars zeigten von Beginn an schöne Spielkombinationen und setzten die Schwerpunkte des Trainingslagers sehr gut um.

Nach bereits 6 Minuten konnte Yannick vom 16er zum 1:0 abschließen.

 

Der Gegner hatte in den ersten 15 Minuten auch einige gute Aktionen, aber die Abwehr der SoccerStars stand gut und ließ keine wirklich gefährliche Torchance zu.

 

In Minute 22 schloss Stieri, nach schöner Kombination mit Luki, mit dem etwas schwächeren rechten Fuß zum 2:0 ab und kurz danach verhinderte der Pfosten nach direktem Freistoß von Yannick das 3:0.

 

Zu diesem Zeitpunkt diktierten die SoccerStars das Match klar aber eine Unachtsamkeit in der Verteidigung führte zum 1:2.

Kurz vor der Pause folgte eine schöne Spielkombination: Luki spielt Böcki am 16er frei, dieser schiebt den Ball zwischen den Verteidigern auf Schwaiger durch und dessen Stangelpass verwertete Stieri zum 3:1.

 

Nach der Pause machten die SoccerStars da weiter wo sie vor der Pause aufgehört hatten und Yannick bzw. Gerd erhöhten auf 5:1.

 

Nur 4 Minuten nach dem 5:1 bekam der Gegner einen Elfmeter zugesprochen und verkürzte auf 2:5.

Leider lies die Spannung und Konzentration in der Mannschaft etwas nach und so konnte der Gegner sogar auf 3:5 stellen ehe es in Minute 78 Elfmeter für die SoccerStars gab. Alex trat an und verwertete mit seinem Debüttor zum 6:3.

 

Der Gegner konnte das Tempo zu diesem Zeitpunkt nicht mehr mitgehen und so erspielten die SoccerStars Chance um Chance. Kurz vor Schluss konnte Yannick seine starke Leistung, mit einem weiteren Tor zum 7:3 abschließen.

 

Fazit:

Eine sehr spielstarke Leistung der SoccerStars mit vielen Torchancen. Leider muss man allerdings sagen, dass die drei Gegentore zu vermeiden gewesen wären und auch im Angriff bei konsequenter Spielweise noch einige Tore mehr geschossen werden hätten können.

 

Auf dieser Leistung kann man aufbauen und war wohl ein wichtiger Test vor dem Match gegen Steinhaus.

 

Zurück