Auslosung Stammtischcup Finalrunde

19. Juni 2013 | Saison | Spiel

Hallo liebe Soccerstars Freunde,

 

gestern ist die Auslosung für die Stammtischcup Finalrunde erfolgt. Austragungsort ist wie schon in der Zwischenrunde Hitzendorf und die Soccer Stars spielen ab 10:30 in der Gruppe A.

 

Die Gegner sind:

 

Arndorfer Füxxxe – Zum lustigen Steirer:

 

In der Vorrunde wurden sie in einer 5er Gruppe 2. hinter Blumental mit 9 Punkten und einer Tordifferenz von 15:2.

In der Zwischenrunde konnten sie durch zwei 1:0 Siegen das Ticket für die Finalrunde buchen

 

Außerdem sind die Arndorfer Füxxe Titelverteidiger und haben im Spiel gegen Sturm nur 5:0 verloren! Die Mannschaft besteht aus ehemaligen Profis von Karpfenberg.

 

 

Turbine Graz:

Mit 3 Siegen in 3 Spielen und einer Tordifferenz von 7:0 wurden sie in der Vorrunde ganz klar Erster. In der Zwischenrunde wurden sie mit 2 Siegen und 1 Unentschieden mit einer Tordifferenz von 4:1 ebenfalls Erster. Es scheint so, als würde man diesem Gegner nur sehr schwer Tore schießen können.

 

 

Club Oranje:

Ein alt bekannter aus der Zwischenrunde. In der Vorrunde wurden sie in einer 3er Gruppe mit einem Sieg und einem Unentschieden (4:2 Tordifferenz) Erster. In der Zwischenrunde spielten sie dann mit den Soccerstars in einer Gruppe. Im Ersten Spiel konnten sie die Soccerstars mit einem starken Beginn 3:1 besiegen. Trotz dieser Auftagsniederlage konnten sich die Soccerstars aber als Gruppenerster qualifizieren. Club Oranje wurde nach einem Protest gegen „As Internationale“ als Dritter ebenfalls weitergelassen.

 

Die Soccerstars sind schon voller Vorfreude auf die Finalrunde der Besten 13 Teams und brennen vor allem auf die Revanche gegen Club Oranje!

 

 

Zurück