Die Toptorschützen der Saison 2011/2012 …

28. Juni 2012 | Allgemein | News

DOLLER führt die interne Schützenliste mit unglaublichen 24 Toren an. Hierbei handelt es sich um einen Spitzenwert, bedenkt man dass der Spieler nur etwa ein Viertel aller Spiele bestritten hat.

 

Hinter ihm auf Platz 2 der Spieler RIEDLER mit stolzen  15 Treffern, der die meisten seiner Treffer sowohl zu Saisonbeginn als auch zu Saisonende verbuchen konnte.

 

Und auf Platz 3 der Liste folgt DORNER mit 8 Treffern, der die letzten Spiele gegen Saisonende leider wegen Uni/Zeitgründen nicht bestreiten konnte. Auch ihm wäre zu zutrauen gewesen, über die 10 Tore Marke zu kommen.

 

In diesem Sinne bleibt nur zu sagen, hoffentlich bleibt das Zielrohr auch für die nächste Saison so gut gestimmt wie es jetzt war.

Zurück