Interview des Monats Februar

6. Februar 2014 | Allgemein | News

 

Interviewer: Wie bist du zu den Soccerstars gekommen?

Felber: Durchs reden kommen die Leut zam. Noch in der Schulzeit hat mich Stefan gefragt ob ich nicht auch am Wochenende bei den glorreichen Kickerl in Großau dabei sein möchte. So hat alles begonnen.

 

Interviewer: Welche Platzbedingungen bevorzugst du?

Felber: Guter Rasen bei Nieselregen.

 

Interviewer: Wo siehst du die Stärken der Mannschaft?

Felber: Das wir nicht wegen dem Geld wie die Profis sondern wegen dem Sport ansich spielen. Daurch kommt eine ganz andere Motivation auf!

 

Interviewer: Was hast du außer Fußball noch für Hobbys?

Felber: Kraftsport, schwimmen, pokern und so ziemlich alles was man mit Freunden an der frischen Luft machen kann.

 

Interviewer: Wer ist für dich der Beste Fußballer in Österreich?

Felber: David Alaba

 

Interviewer: Wie oft in der Woche betreibst du Sport?

Felber: So gut es geht jeden Tag. Sport gehört zu meinem Leben wie das tägliche Zähneputzen. (brav so)

 

Interviewer: Was ist dein Lieblingsessen? Lieblingsgetränk?

Felber: Eierspeis mit Schinken und ein kräftiger Espresso

 

Interviewer: Was würdest du deinem Tormann (Scharbi) gerne zum Geburtstag schenken? 😉

Felber: Einen eigenen Klappsessel zum chillen 😉

 

Interviewer: Was würdest unserem Schiri (Kotschi) gerne zum Geburtstag schenken? 😉

Felber: Ein Dauermikrofon. Denn durch eine Musikanlage versteh ich jedes Wort von ihm 😉

 

Interviewer: Was ist für dich die Beste Liga der Welt? Und Warum?

Felber: Die Englische. Der englische Fußball ist für mich der ästhetischste von allen.

 

Interviewer: Mit welchem weiblichen Promi würdest du gerne mal ausgehen?

Felber: Jennifer Aniston! (ui ein Doppeldate mit dem anderen Stefan)

 

Interviewer: Welche Inet Seite besuchst du am öfftestens?

Felber: Natürlich die Homepage unserer Soccerstars ! (so gehört es sich)

 

Interviewer: Glaubst du dran, dass die Soccerstars einmal den Stammtischcup gewinnen?

Felber: Gut Ding braucht weile. Auf jeden Fall. Wir spielen ja nicht mit wenn wir von vornherein davon überzeugt sind zu verlieren.

 

Interviewer: Da du ja schon öfters Probleme mit deinem Knie gehabt hast, welche Tipps hast du um mit solchen Verletzungen umzugehen?

Felber: Gutes aufwärmen und neben Fußball ein gutes Krafttraining für die Stärkung der Beinmuskulatur.

 

Interviewer: Gibt es noch was du loswerden willst?

Felber: No Pain No Gain!
Für Nichtsportler: Von nix kommt nix!

 

Interviewer: Auf welcher Position spielst du am liebsten?

Felber: Außenverteidiger.

 

Interviewer: Welche Position siehst du als die schwerste und warum?

Felber: Die des Spielmachers. Er muss immer den Überblick halten und nicht nur an den Angriff denken sondern auch zurückarbeiten. Er muss einfach ein perfekter Fußballer sein.

 

Interviewer: Was für eine Musik hörst du am liebsten?

Felber: Ich habe keine Lieblingsmusik. Beim Training wird’s mal schneller und härter aber zum relaxen gehört auch mal ein ruhiges Lied zum abschalten!

 

Interviewer: Hast du ein Lebensmotto und wenn ja wie lautet dies?

Felber: No Pain, No Gain!

 

Interviewer: Wie entspannst du?

Felber: So blöd es klingt, aber wenn ich beim Krafttraining das Eisen in die Handbekomme ist das wie ein aufladen der Akkus.

 

Interviewer: Was regt dich auf?

Felber: Ein Möchtegern Ronaldo auf dem Platz der wegen der kleinsten Berührung den sterbenden Schwan spielt.

 

 

 

 

Zurück