Interview des Monats Juli

18. Juli 2013 | Allgemein | News

 

 

Interviewer: Wie bist du zu den Soccerstars gekommen?

Heimo: Ich war eigentlich von Anfang an dabei. Kenne einige Mannschaftskollegen schon seit dem Gymnasium und war oft bei den Spielen in Großau dabei, als wir noch kein Hobbyverein waren.

 

 

Interviewer: Glaubst du daran, dass die Soccerstars einmal den Stammtischcup gewinnen?

Heimo: Dass wir regelmäßig in die Finalrunde kommen traue ich uns zu, aber dass wir den Cup gewinnen glaube ich nicht. Das Niveau ist die letzten Jahre immer höher geworden.

 

 

Interviewer: Welche Platzbedingungen bevorzugst du?

Heimo: Einen feuchten Naturrasenplatz.

 

 

 

Interviewer: Was machst du beruflich?

Heimo: Ich arbeite in der gleichen Software-Firma (I-Netcompany) wie der Christian Loitsch. Bin dafür zuständig, dass die Produkte von den Händlern in die Internetshops gestellt werden.

 

 

Interviewer: Wo siehst du die Stärken der Mannschaft?

Heimo: Konditionell sind wir den anderen Mannschaften oft überlegen und wir haben ein paar technisch starke Spieler.

 

 

Interviewer:  Was hast du außer Fußball noch für Hobbys?

Heimo: Im Sommer spiele ich oft Beachvolleyball und gehe Schwimmen. Im Winter fahre ich gerne Ski.

 

 

Interviewer: Wer ist für dich der Beste Fußballer in Österreich?

Heimo: Der beste Österreicher ist David Alaba. Der beste Spieler in der österreichischen Liga ist für mich Deni Alar. (Interviewer muss sich das lachen echt verkneifen :))

 

 

 

Interviewer: Wie oft in der Woche betreibst du Sport?

Heimo: Ca. 2-3 mal

 

 

Interviewer: Was ist dein Lieblingsessen? Lieblingsgetränk?

Heimo: So ein wirkliches Lieblingsessen habe ich nicht. Die italienische und die österreichische Küche habe ich aber am liebsten. Lieblingsgetränke sind Coca Cola und Orangensaft gespritzt.

 

 

Interviewer: Was würdest du deinem Kapitän (Pechi) gerne zum Geburtstag schenken?

Heimo: Eine Sightseeing-Tour durch die Weltstadt Gainfarn 😉

 

 

Interviewer: Was würdest du deinem Tormann (Scharbi) gerne zum Geburtstag schenken?

Heimo: Viel Alkohol! Komischerweise werden dadurch seine Leistungen besser 😀

 

 

Interviewer: Was würdest unserem Schiri (Kotschi) gerne zum Geburtstag schenken?

Heimo: Eine Bierdusche im Hanappi-Stadion! (da wären wohl mehrere dabei)

 

 

Welches Match wird dir ewig in Erinnerung bleiben?

Heimo: Das Champions League Finale 2005 zwischen AC Milan und FC Liverpool mit der unglaublichen Aufholjagt von Liverpool als sie schon 0:3 in Rückstand waren und trotzdem den Pokal gewonnen haben.

 

 

Interviewer: Wer wird dieses Jahr Meister in Ö?

Heimo: Ich hoffe Rapid. Glaube aber, dass Red Bull Salzburg den Titel holt.

 

 

Interviewer: Mit welchem weiblichen Promi würdest du gerne mal ausgehen?

Heimo: Da gibt es einige 🙂 Spontan würde ich mich jetzt für die Keira Knightley entscheiden.

 

 

Interviewer: Was war dein Highlight am Trainingslager?

Heimo: Das Training des Herrn Steiner war super! Pechis Kampf mit den Koordinationsübungen wird mir auch noch lange in Erinnerung bleiben 😀 (Interviewer muss ebenfalls lachen)

 

 

Interviewer: Welche Inet Seite besuchst du am öftestens?

Heimo: Laola1.at

 

Interviewer: Auf welcher Position spielst du am liebsten?

Heimo: Links oder rechts am Flügel und hängende Spitze.

 

 

Interviewer: Welche Position siehst du als die schwerste und warum?

Heimo: Das defensive Mittelfeld. Auf der Position muss man robust, zweikampfstark und ballsicher sein.

 

 

Interviewer: Ein kleiner Word Rap:

Skifahren oder Snowboarden? Beides 🙂

Bier oder Wein? Bier

Disko oder Lokal? Lokal

Burger oder Pizza? Pizza

Laufen oder Radfahren? Radfahren

Winter oder Sommer? Auch wenn es für einige unverständlich ist: Winter

 

Interviewer: Was für eine Musik hörst du am liebsten?

Heimo: Habe eigentlich in fast jeder Musiksparte Lieder die ich gerne höre.

 

 

Interviewer: Welche Persönlichkeit fasziniert dich und warum?

Heimo: Extremsportler faszinieren mich, weil sie an die Grenzen des Machbaren gehen.

 

 

Interviewer: Hast du ein Lebensmotto und wenn ja wie lautet dies?

Heimo: So etwas habe ich nicht…

 

 

Interviewer: Wie entspannst du?

Heimo: Auf der Couch beim Fernsehen oder Musikhören.

 

 

Interviewer: Was regt dich auf?

Heimo: Ungerechtigkeiten!!!

 

 

Interviewer: Gibt es noch was du loswerden willst?

Heimo: Ich mache keine Fehler! Das sind Special Effects! 😉

 

 

Wir Bedanken uns für das Interview mit unserer Nummer 17 Heimo!

 

 

Zurück