Interview des Monats Oktober

8. Oktober 2013 | Allgemein |

 

 

Interviewer: Wie bist du zu den Soccerstars gekommen?

Stefan: Ich bin sozusagen ein Urgestein bei den Soccerstars – und spiele bereits seit meiner Kindheit mit vielen Soccerstars Mitgliedern wann immer es geht Fußball.

 

Interviewer: Glaubst du dran, dass die Soccerstars einmal den Stammtischcup gewinnen?

Stefan:Sag niemals nie! Doch realistisch betrachtet fehlt uns dazu noch etwas an Qualität. Wir haben heuer zum ersten Mal die Finalrunde erreicht – es geht voran!

 

Interviewer: Welche Platzbedingungen bevorzugst du?

Stefan: Kurz geschnittener, feuchter Rasen. (also wie in Grossasu)

 

Interviewer: Was machst du beruflich?

Stefan: Ich studiere an der TU WIEN Elektrotechnik und arbeite nebenbei in der IT-Branche.

 

Interviewer: Wo siehst du die Stärken der Mannschaft?

Stefan: Der Großteil der Mannschaft kennt sich mittlerweile seit vielen Jahren und es sind Freundschaften entstanden – der Teamspirit ist sicherlich einer unserer Stärken, wenngleich es manchmal trotzdem am Rasen zu rauen Tönen kommen kann, doch das gehört dazu und macht uns im Endeffekt stärker.

 

Interviewer: Was hast du außer Fußball noch für Hobbys?

Stefan: Snowboarden, Beachvolleyball, Laufen & Kraftsport, Elektronik, Reisen….

 

Interviewer: Was würdest du machen wenn du 1 Mio. gewinnen würdest?

Stefan: Eine Immobilie zulegen und den Rest veranlagen.

 

Interviewer: Wie oft in der Woche betreibst du Sport?

Stefan: Wann immer es mir möglich ist! Im Schnitt ungefähr dreimal pro Woche.

 

Interviewer: Was ist dein Lieblingsessen? Lieblingsgetränk?

Stefan: Ich liebe Essen! Ich sage jetzt einmal Cordon Bleu mit Pommes und dazu ein Bier!

 

Interviewer: Was ist für die das schönste Stadion der Welt?

Stefan: Da ich es im Zuge eines NFL Wochenendes in London live erleben durfte – Das Wembley Stadium in London.

 

Interviewer: Was würdest du deinem Trainer (Philipp) gerne zum Geburtstag schenken? 😉

Stefan: Einen Privatjet. Damit er angenehmer zu seinen Jobs gelangt =D

 

Interviewer: Was würdest du deinem Kapitän (Pechi) gerne zum Geburtstag schenken? 😉

Stefan: Objektivität beim österreichischen Fußball 😉

 

Interviewer: Was würdest du deinem Tormann (Scharbi) gerne zum Geburtstag schenken? 😉

Stefan: Objektivität bei der Formel 1 – Fernando Alonso hat mehr Siege geschenkt bekommen als sonst irgendein F1-Fahrer in den letzten 10 Jahren 😉

 

 

Interviewer: Was würdest unserem Schiri (Kotschi) gerne zum Geburtstag schenken? 😉

Stefan: Objektivität als Schiedsrichter 😉

 

Interviewer: Welchen Verein magst du gar nicht?

Stefan: England: Manchester City; Italien: Lazio Rom

 

Interviewer: Welches Match wird dir ewig in Erinnerung bleiben?

Stefan: Mein erstes live miterlebtes WM-Finale, 1998 in Paris: Brasilien gegen Frankreich. Ein bitterer Abend für mich…

 

Interviewer: Wer wird dieses Jahr Meister in Ö?
Stefan: RedBull Salzburg – und zwar im Spaziergang. (zustimmendes Nicken des Interviewers)

 

Interviewer: Was ist für dich die Beste Liga der Welt?
Stefan: Deutschland und England – zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheiden.

 

Interviewer: Hast du ein Ritual vor dem Match?

Stefan: Nicht wirklich.

 

Interviewer: Mit welchem weiblichen Promi würdest du gerne mal ausgehen?

Jennifer Aniston. (bedenke aber, dass du nichts mit deiner EX Aniston anfangen sollst :))

 

Interviewer:  Was war dein Highlight am Trainingslager?

Stefan: Der generelle Ablauf unseres ersten Trainingslagers bei den Soccerstars UND die Zumba Trainerin.

 

Interviewer: Welche Inet Seite besuchst du am öftestens?
Stefan: www.standard.at  (wir brauchen ja ein paar Spieler mit Bildung)

 

Interviewer: Auf welcher Position spielst du am liebsten?

Stefan: Defensives Mittelfeld.

 

Interviewer: Welche Position siehst du als die schwerste und warum?

Stefan: Defensives/Zentrales Mittelfeld. Hier ist Laufstärke, Zweikampfstärke, Ballsicherheit, Passgenauigkeit und Spielübersicht gefragt.

 

Interviewer: Word Rap:

Skifahren oder Snowboarden?

Snowboarden

Bier oder Wein?

Zuerst Bier danach Wein

Disko oder Lokal?

Lokal

Burger oder Pizza?

Pizza

Laufen oder Radfahren?

Laufen

Winter oder Sommer?

Frühling

 

Interviewer: Was für eine Musik hörst du am liebsten?

Stefan: Je nach Lust und Laune!

 

Interviewer: Welche Persönlichkeit fasziniert dich und warum?

Stefan: Am meisten faszinieren mich Menschen die nach tragischen Schicksalsschlägen immer wieder zurück ins Leben finden – einen prominenten Namen kann ich dazu keinen nennen.

 

Interviewer: Hast du ein Lebensmotto und wenn ja wie lautet dies?

Stefan: Wer kämpft darf verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

 

Interviewer: Wie entspannst du?

Stefan: Bei einem guten Kaffee/Bier und einer Zeitung.

 

Interviewer: Was regt dich auf?
Stefan: Die Arroganz und Selbstinszenierung mancher Leute.

Interviewer: Gibt es noch was, was du loswerden willst?

Stefan: Auf eine gute Hobbysaison 2013/14!

 

Wir Bedanken uns für das Interview mit unserer Nummer 4 Stefano!

 

 

Zurück