Soccer Stars gewinnen auch die zweite Partie

11. September 2011 | Saison | Spiel

1.Block: SCHARB – RATH NIKOLIC – WINDBÜCHLER RIEDLER – BIERBAUM D.

2.Block: SCHARB – KNIELING MATZINGER – PECHHACKER HEIMHILCHER – DORNER

Torschützen: DORNER, PECHHACKER, HEIMHILCHER, WINDBÜCHLER

 

Auch im zweiten Spiel der Kleinfeldliga konnten die Soccer Stars als Sieger vom Platz gehen.

Gegner dieses mal war die Mannschaft „L’equipe Sportif“ welche in der ersten Spielrunde „Fuerza Latina“ mit 3:1 besiegt hat.

Die Soccer Stars traten diesmal mit einem an 5 Positionen veränderten Kader an:

Für die Spieler KOTSCH & TLAPAK (verletzt) HAUCK & CENAR (verhindert wegen Arbeit) und STIERSCHNEIDER (Paris Urlaub), kamen

WINDBÜCHLER, PECHHACKER, HEIMHILCHER, RATH und NIKOLIC neu ins Team.

Beide Mannschaften waren zu Anfang sehr defensiv eingestellt. Dies hatte aber verschiedene Gründe. Brauchten die Soccer Stars

einige Minuten um die neuen Spieler zu integrieren, so war die Mannschaft „L’equipe Club Sportif“ nur darauf bedacht nicht als erste

Mannschaft in einen Rückstand zu geraten. Nach ein paar Minuten Aufwärmphase war es aber dann so weit und es gab Chancen auf

beiden Seiten. Hier zu nichte gemacht vom stark spielenden Soccer Stars Torwart SCHARB, dort vom Unvermögen der eigenen

Spieler.

Nach der Hälfte der ersten Halbzeit und dem damit verbunden Tausch der Blöcke war es aber so weit. HEIMHILCHER und DORNER

stellten noch vor der Pause auf 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann mit einer Schrecksekunde für die Soccer Stars: Der Schiedsrichter gibt einen Freistoß für das Team

„L’equipe Club Sportif“, gibt diesen jedoch noch nicht frei, doch der Spieler spielt trotzdem den Ball und sein Teamkollege spitzelt

Diesen ins Tor. Keiner hat aufgepasst, der Schiedsrichter gab das Tor trotzdem, 2:1 nur noch.

Wenige Minuten später, wieder Pech für die Soccer Stars, RATH, der heute zum ersten Mal zum Einsatz kam, und bis zu diesem

Zeitpunkt eine gute Partie gespielt hat, musste nach einem Foul mit Verdacht auf Mittelfußknochenbruch vom Platz. Auf diesem

Weg, GUTE BESSERUNG WOLFI!!!!

Doch die Soccer Stars liesen sich nicht unterkriegen und stellten kurz danach auf 3:1, Torschütze war PECHHACKER, der nach

einem Doppelpass mit DORNER den Ball am Tormann locker vorbeischob. DORNER wurde nach dem Spiel, mit einem geschossenen

Tor und 3 gegebenen Asissts von der Mannschaft einstimmig zum Spieler des Spiels gewählt.

Den Schlusspunkt setzte der ebenfalls stark spielende WINDBÜCHLER, nach herrlichem Solo über den halben Platz und

anschließendem Doppelpass mit DORNER. Dieses Tor hat er sich verdient.

Somit konnten die Soccer Stars den zweiten Sieg im zweiten Spiel feiern und haben jetzt eine Woche Pause, bis es nächsten

Sonntag gegen die „FC Vienna Predators“ um die nächsten 3 Punkte geht.

Zurück