Soccerstars sichern sich den Titel in der Kleinfeldliga Baden

10. Juni 2013 | Saison | Spiel

Es ist vollbracht, die Soccerstars sichern sich mit einem 9:3 im letzten Spiel den Titel in der Kleinfeldliga Baden!

Nach einem holprigen Start bei dem im ersten Saisonspiel erst in der letzten Spielminute ein 3:3 (dreifacher Torschütze Poik) erkämpft werden konnte, gab es in der 2 Runde eine unglückliche 0:1 Niederlage gegen Atletico Baden. Ein besonderes DANKE an die Spieler die doch Zeit gefunden haben um einen Kader stellen zu können.

In der 3 Runde konnten die Soccerstars dann den längst überfälligen ersten Sieg mit 4:2 einfahren.

Danach folgte ein 4:1 Sieg gegen den SC Ebenfurth und ein 10:4 Sieg gegen Baden United.

Die 6. Runde wurde dann 3:0 für die Soccerstars strafverifiziert, da Atletico Baden das Match kurzfristig absagen musste. Danach gab es einen 7:4 Erfolg gegen FC Milano Baden und ein weiteres Match das 3:0 für die Soccerstars strafverifiziert werden musste.

In der letzten Runde wurde dann ein weiterer deutlicher 9:3 Sieg eingefahren und damit der Titel fixiert!

Damit können sich die Soccerstars seit heute Meister in der Kleinfeldliga Baden 2013 nennen!

Die Soccerstars können sich auch damit rühmen, alle Regeln die vom Verband vorgegeben wurden eingehalten zu haben, was bei anderen Teams leider nicht immer der Fall war. Das zeigt, dass die Soccersstars sehr gut aufgestellt sind.

 

Aufgrund diverser Unstimmigkeiten mit dem Veranstalter werden die Soccerstars nächstes Jahr vermutlich nicht mehr in der Kleinfeldliga vertreten sein. Genauere Infos folgen noch.

Ein großes DANKE an alle die mitgespielt haben und somit ihren Teil zum Erfolg beigesteuert haben!

 

Hier die Abschlusstabelle:

1. PLAYY Soccerstars 8 6 1 1 39 17 19
2. Atletico Baden 7 4 1 2 12 8 13
3. Baden United 6 2 1 3 19 28 7
4. FC Milano 6 1 2 3 13 22 5
5. Ebenfurth 7 1 1 5 9 21 4

 

WIR SIND MEISTER!!!

Zurück