Wiener Pokal – VIERTELFINALE

13. Oktober 2011 | Allgemein | News

Heute, Donnerstag 18:00, im Cafe Laby war es so weit. Die Auslosung für das Viertelfinale im Wiener Pokal ging über die Bühne.

NIKOLIC, KNIELING und TLAPAK waren für die Soccer Stars vor Ort und waren Zeugen, als uns das Team der Währinger Kanonen

zugelost wurde.

 

Hier ein paar Facts über das Team:

– Durchschnittsalter 24.5 (-> ein sehr junges und voraussichtlich konditionell starkes Team)

– Vorwiegend deutsche Spieler im Kader (was die Attraktivität und den Motivationsfaktor natürlich deutlich steigert)

– Aktuell Tabellen 5ter in der 1.Liga

– Mussten sich nur dem amtierenden Meister mit 2:4 geschlagen geben; 0:3 gegen Dynamo wegen Nichtantretens

– Gewannen in der 1.Runde des Pokales gegen das Team FC Vienna Predators mit 12:1

 

Fazit: Eine sehr starke Truppe, die realistisch betrachtet unter die Top 3 Teams der 1.Liga eingestuft werden kann.

Nichts desto trotz kann dieses Team an einem guten Tag der Soccer Stars und mit einer gewissenhaften Vorbereitung

zu schlagen sein! Auf diesem Wege, ALLES GUTE FÜR DIE SOCCER STARS!!!!!!

Zurück