Erfolgreicher Sonntag für die Soccerstars

9. Juni 2013 | Saison | Spiel

Sonntag der 9.6. wird als äußerst erfolgreicher Tag in die Geschichte der Soccerstars eingehen!

Am Vormittag in der letzten Runde der Kleinfeldliga ein 9:3 Sieg und am Nachmittag ein 7:0 in der Großfeldliga.

2 ungefährdete und deutliche Siege die auch bei weitem höher ausfallen hätten können, aber gute Gegnerische Torhüter bzw. das eigne Unvermögen liesen dies nicht zu.

Damit sind die Soccerstars dem Ziel die Titel in beiden Ligen zu gewinnen wieder einen Schritt näher gekommen.

 

In der Kleinfeldliga ist die Meisterschaft zwar eigentlich schon beendet, es steht allerdings evt. noch ein Nachtragsspiel an.

In der Großfeldliga geht es nächsten Samstag um 15:00 gegen den Tabellenletzen um weitere 3 Punkte.

 

 

 

Zurück