Interview des Monats Dezember

3. Dezember 2013 | Allgemein | News

 

Interviewer: Wie bist du zu den Soccerstars gekommen?

Böcki: Buh eigentlich glaub ich durch den Pechi, der hat mich gefragt ob ich in großau amal mitspiel will und aus der Truppe sind die Soccerstars dann eigentlich entstanden!

 

Interviewer: Glaubst du dran, dass die Soccerstars einmal den Stammtischcup gewinnen?

Böcki: Naja mein Sprichwort lautet: AUFGEBEN DUAST AN BRIAF!!!! Also wenn wir alle an einem Strang ziehen werden bzw. würden können wir viel mehr erreichen als wir eh schon haben.

 

Interviewer: Welche Platzbedingungen bevorzugst du?

Böcki: Am liebsten Regen, Schnee, … Hauptsache dreckig (wie der Scharbi, das schreit ja richtig nach einem Schlammduell zwischen dir und Scharbi)

 

Interviewer: Was machst du beruflich?

Böcki: Eigentlich lautet mein Beruf: Elektroinstallationstechniker mit Schwerpunkt  Bus- und Prozessleitung

Aba umgangssprachlich: Elektriker / Obermonteur

 

Interviewer: Wo siehst du die Stärken der Mannschaft?

Böcki: Meiner Meinung nach haben viele sehr gute „Nicht Vereinsspieler“ die die Mannschaft sehr stärken.

 

Interviewer: Was hast du außer Fußball noch für Hobbys?

Böcki: Meine Hobbys sind eig der Sport:

Eigentlich komm ich aus dem Laufsport, nehme aber gerne auch am Triathlon teil.

 

Interviewer: Wer ist für dich der Beste Fußballer in Österreich?

Böcki: Naja aus Rapidler gibt’s nur einen Fussballgott! (er muss wohl Andreas Ivanschitz meinen, den sonst fällt mir keiner ein)

 

Interviewer: Wie würde die Mannschaft deiner Meinung nach abschneiden wenn sie in der 2. Klasse mitspielen würde?

Böcki: Also in der 2. Klasse würden wir auf alle fälle im Mittelfeld mitspielen! In der 2.Klasse würden wir auf keinen fall einen schlechten Eindruck machen.

 

Interviewer: Wie oft in der Woche betreibst du Sport?

Böcki: Also 2 mal pro Woche sind eigentlich immer drinnen obwohl ich mehr machen sollte um bei meinen Wettkämpfen noch weiter vorne zu sein! (vorm Riedler bist aber auch ohne Training :))

 

Interviewer: Was ist dein Lieblingsessen? Lieblingsgetränk?

Böcki: Pizza und Bier.

 

Interviewer: Was ist für die das schönste Stadion der Welt?

Böcki: Ich war noch nicht in vielen Stadien darum: Gerhard-Hanappi-Stadion (du warst anscheinend in noch keinem anderen :))

 

Interviewer: Was würdest du deinem Kapitän (Pechi) gerne  zu Weihnachten schenken? 😉

Böcki: Ein Fernglas damit er den schönen Blick nach GAINFARN noch besser sieht!

 

Interviewer: Was würdest du deinem Tormann (Scharbi) gerne zu Weihnachten schenken? 😉

Böcki: Wurscht was Hauptsache Alk is drin!

 

Interviewer: Was würdest unserem Schiri (Kotschi) gerne zu Weihnachten schenken? 😉

Böcki: Goa nix

 

Interviewer: Welchen Verein magst du gar nicht?

Böcki: FAK

 

Interviewer: Welches Match wird dir ewig in Erinnerung bleiben?

Böcki:

1) Der Platz

2) Ich hab im dress vom Kotschi spieln müssen

3) Ich hab 2 Tore gschossen

4) Und das im Dress vom Kotschi

 

Interviewer: Was ist für dich die Beste Liga der Welt?

Böcki: Spanische Primera Division

 

Interviewer: Hast du ein Ritual vor dem Match?

Böcki: Außer Aufwärmen keines

 

Interviewer: Mit welchem weiblichen Promi würdest du gerne mal ausgehen?

Böcki: Sylvie van der Vaart (na dann sie will ja jetzt eh einen anderen Nachnamen haben)

 

Interviewer: Welche Inet Seite besuchst du am öftestens?

Böcki: Google

 

Interviewer: Auf welcher Position spielst du am liebsten?

Böcki: Mittelfeld rechts Außen bzw. Stürmer aber da sind die Qualitäten ned so besonders 🙁

 

Interviewer: Welche Position siehst du als die schwerste und warum?

Böcki: Verteidiger, egal was du machst du bist immer des Orschloch!

 

Interviewer: Nun ein kleiner Word-Rap

Skifahren oder Snowboarden? Skifahren

Bier oder Wein? Bier

Disko oder Lokal? Disko

Burger oder Pizza? Pizza

Laufen oder Radfahren? Laufen

Winter oder Sommer? Beides

 

Interviewer: Was für eine Musik hörst du am liebsten?

Böcki: Techno, Dance, House

 

Interviewer: Welche Persönlichkeit fasziniert dich und warum?

Böcki: Heinz Fischer: Wie kann man als Kasperl Präsi werden?

 

Interviewer: Hast du ein Lebensmotto und wenn ja wie lautet dies?

Böcki: Ois geht außer de klan kinder de muast trogn.

 

Interviewer: Wie entspannst du?

Böcki: Eigentlich bei einer Runde laufen.

 

Interviewer: Was regt dich auf?

Böcki: Wenn ich verliere, ich verliere einfach nicht gerne!

 

Interviewer: Gibt es noch was, was du loswerden willst?

Böcki: Warum sind das so viele Fragen? 🙂

 

 

Wir bedanken und bei unseren 2. Laufmaschine Thomas Böck!

 

 

Zurück