Interview des Monats November

9. Oktober 2013 | Allgemein | News

 

 

Interviewer: Wie bist du zu den Soccerstars gekommen?

Kotschi: Ja in Großau wurde meistens jeden Sonntag gespielt, dort spielte ich öfters mit und so bin ich zu denn Playy Soccer Stars gestoßen!

 

 

Interviewer: Glaubst du dran, dass die Soccerstars einmal den Stammtischcup gewinnen?

Sicher!  Mit dieser Mannschaft !!! 🙂

 

 

Interviewer: Welche Platzbedingungen bevorzugst du?

Die gleichen Bedingungen die in Lindabrunn herrschen!

 

 

 Interviewer:Was machst du beruflich?

Angestellter Beim Niederösterreichischen Fußballverband !

 

 

Interviewer: Wo siehst du die Stärken der Mannschaft?

Wir haben sehr viele gute Fußballer im Team die Mannschaftsdienlich und mit Freude spielen! Das ist unsere große Stärke!

 

 

Interviewer: Was hast du außer Fußball noch für Hobbys?

Schiedsrichter!

 

 

Interviewer: Wer ist für dich der Beste Fußballer in Österreich?

Gute Frage? Pechhacker! (Muss grad so viel lachen das ich ne kurze Pause brauche) J

 

Interviewer: Wie würde die Mannschaft deiner Meinung nach abschneiden wenn sie in der 2. Klasse mitspielen würde?

Ich glaube wir würden im Mittelfeld mitspielen!!!

 

 

Interviewer: Wie oft in der Woche betreibst du Sport?

4 x Mal in der Woche oder auch mehr!

 

Interviewer: Was ist dein Lieblingsessen? Lieblingsgetränk?

Schnitzel mit Pommes, Spezi! (ja das sieht man :))

 

 

Interviewer: Was ist für die das schönste Stadion der Welt?

Allianz Arena 🙂

 

 

Interviewer: Was würdest du deinem Trainer (Philipp) gerne zum Geburtstag schenken? 😉

Ein Jahres – Abo in der Generali Arena mit Pechi! Haha

 

 

Interviewer: Was würdest du deinem Kapitän (Pechi) gerne zum Geburtstag schenken? 😉

Ein Sieg von rapid wenn es möglich wäre! Das er auch mal was zum Feiern hat am Wochenende!;) (bitte nur realistische Geschenke!!!)

 

 

Interviewer: Was würdest du deinem Tormann (Scharbi) gerne zum Geburtstag schenken? 😉

Ein Tormann Training beim Helge Payer! (damit er seine Sicherheit bei den Flanken verliert?)

 

 

Interviewer: Welchen Verein magst du gar nicht?

Das kann ich nicht sagen, weil das als Schiedsrichter nicht gut kommen würde!

 

 

Interviewer: Welches Match wird dir ewig in Erinnerung bleiben?

Mein erstes Bundesliga Spiel beim ÖFB Cup! Ja Pechi Rapid war ausnahmsweise dabei! 🙂 (Rapid im Cup? muss wohl erste Runde gewesen sein)

 

 

Interviewer: Was ist für dich die Beste Liga der Welt?

Die Deutsche Bundesliga!

 

 

Interviewer: Mit welchem weiblichen Promi würdest du gerne mal ausgehen?

Puhh hab grad so viele im Kopf!!! 🙂

 

 

Interviewer: Was war dein Highlight am Trainingslager?

Das ich mit der Mannschaft drei schöne Tage verbringen durfte!

 

 

Interviewer: Welche Inet Seite besuchst du am öftestens?

Die NÖFV Seite

 

 

Interviewer: Auf welcher Position spielst du am liebsten?

Abwehr

 

 

Interviewer: Welche Position siehst du als die schwerste und warum?

Stürmer, weil der Tore schießen muss!

 

 

Interviewer: ein kleiner Word Rap.

Skifahren oder Snowboarden?

Skifahren

Bier oder Wein?

Wein

Disko oder Lokal?

Lokal

Burger oder Pizza?

Pizza

Laufen oder Radfahren?

Laufen

Winter oder Sommer?

Sommer

 

 

Interviewer: Was für eine Musik hörst du am liebsten?

Hör nicht viel Musik, meistens Radio!

 

 

Interviewer: Welche Persönlichkeit fasziniert dich und warum?

Gibt viele Persönlichkeiten die mich faszinieren!

Möchte nicht genauer drauf eingehen dauert sonst so lange!

 

 

Interviewer: Hast du ein Lebensmotto und wenn ja wie lautet dies?

Lebe dein Leben, weil du nur einmal lebst!

 

 

Interviewer: Wie entspannst du?

Beim Laufen oder bei einem Kaffee!

 

 

Interviewer: Was regt dich auf?

Die Überheblichkeit und Arroganz vieler Leute!

 

 

Interviewer: Gibt es noch was, was du loswerden willst?

Danke an die Burschen die Sich immer Zeit nehmen für das Team und Alles geben! DANKE

 

 

 

Wir Bedanken uns für das Interview mit unserer Nummer 3 Kotschi!

 

Zurück