Interview des Monats September

4. Oktober 2013 | Allgemein |

Interviewer: Wie bist du zu den Soccerstars gekommen?

Riedler: Puh, gute Frage! Irgendwann war mal Not am Mann beim Stammtisch-Cup, seitdem helfe ich regelmäßiger aus. 🙂

 

Interviewer: Glaubst du dran, dass die Soccerstars einmal den Stammtischcup gewinnen?

Riedler: Träumen kann man davon! 😉

 

Interviewer: Welche Platzbedingungen bevorzugst du?

Riedler: Nass, so richtig schön zum Rutschen! 🙂

 

Interviewer: Was machst du beruflich?

Riedler: Angehender Polizist. (Interviewer schüttelt nur mit dem Kopf)

 

Interviewer: Wo siehst du die Stärken der Mannschaft?

Riedler: Die vielen unterschiedlichen Charaktere in unserem Team!

 

 

Interviewer: Was hast du außer Fußball noch für Hobbys?

Riedler: Laufen, Beach Volleyball, Ski fahren

 

Interviewer: Wer ist für dich der Beste Fußballer in Österreich?

Riedler: Österreicher definitiv Alaba! (der Interviewer sieht das der Polizist wohl die Frage nicht verstanden hat, denkt sich aber das das wohl an seinem Beruf liegt und sagt nichts :))

 

Interviewer: Wie oft in der Woche betreibst du Sport?

Riedler: Minimum 4 Mal, meistens aber eher mehr!

 

Interviewer: Was ist dein Lieblingsessen? Lieblingsgetränk?

Riedler: Spaghetti/Penne Bolognese; Wasser (nach einem Lauf darfs gerne auch mal ein Bier sein! 🙂

 

Interviewer: Was würdest du deinem Kapitän (Pechi) gerne zum Geburtstag schenken? 😉

Riedler: Ein Jahres-Abo für die West 😉 (sehr sozial, wir sollten alle die Arbeitslosen unterstützen)

 

Interviewer: Was würdest du deinem Tormann (Scharbi) gerne zum Geburtstag schenken? 😉

Riedler: Eine Kiste bzw. Faß Bier kann nie falsch sein! (Faß wäre wohl besser)

 

Interviewer: Welches Match wird dir ewig in Erinnerung bleiben?

Riedler: Mein erstes Tor beim Ask Bad Vöslau, ein Solo als Verteidiger gegen Günselsdorf.

 

Interviewer: Mit welchem weiblichen Promi würdest du gerne mal ausgehen?

Riedler: Mirjam Weichselbraun

 

Interviewer: Welche Inet Seite besuchst du am öftestens?

Riedler: www.laola1.at

 

Interviewer: Auf welcher Position spielst du am liebsten?

Riedler: Aufgrund meiner Laufstärke am liebsten im Mittelfeld, bevorzugt links außen.

 

Interviewer: Welche Position siehst du als die schwerste und warum?

Riedler: ormann, man muss schon einen ordentlichen Knall in da Birne haben um sich regelmäßig beschießen zu lassen!

 

Interviewer: Nun ein kleiner Word-Rap

  • Skifahren oder Snowboarden? Skifahrer
  • Bier oder Wein? Bier
  • Disko oder Lokal? Lokal
  • Burger oder Pizza? Pizza
  • Laufen oder Radfahren? Laufen
  • Winter oder Sommer? Sommer

 

Interviewer: Was für eine Musik hörst du am liebsten?

Riedler: Quer durchs Gemüsebeet, von überall ein wenig je nach Stimmung.

 

Interviewer: Welche Persönlichkeit fasziniert dich und warum?

Riedler: Felix Baumgartner, einfach unfassbar sein Sprung aus der Stratosphäre!

 

Interviewer: Wie entspannst du?

Riedler: Beim Laufen und dann gemütlich in die Sauna!

 

Interviewer: Was regt dich auf?

Riedler: Möchtegern-Schieris die keine Ahnung vom Pfeifen haben!

 

 

Wir Bedanken uns für das Interview mit unserer Nummer 5 Riedler!

 

 

 

 

 

 

Zurück