Interview des Monats Jänner

14. Dezember 2012 | Allgemein | News

Interviewer: Matze, wie bist du zu den Soccer Stars gekommen?
Matze: Damals in der HTL haben wir uns zusammengeredet um ab und zu gemeinsam kicken zu gehen. Im Laufe der Zeit hat man neue Leute kennen gelernt und irgendwann hat es uns dann nach Großau verschlagen. Seit dem spielen wir auf der „schiefen Wiese“, unserer Heimstätte. Nach einiger Zeit und Turnieren haben wir dann sozusagen den Verein (damals noch unter anderem Namen) gegründet.

 

I: Wo siehst du die Stärken der Mannschaft?
M: Dass der Spaß nicht zu kurz kommt, obwohl jeder gewinnen will. Außerdem spielen mittlerweile viele ehemalige Vereinsspieler bei uns, da es ihnen bei uns besser gefällt als im Verein. Außerdem sind wir eine junge Mannschaft. (Was allerdings nicht immer nur Vorteile bringt)

 

I: Was hast du außer Fußball noch für Hobbys?
M: Badminton, Beachvolleyball, Tennis, Pokern.

 

I: Wer ist für dich der beste Fußballer in Österreich?
M: Kevin Kampl

 

I: Was würdest du machen, wenn du 1Mio. Euro gewinnen würdest?
M: Großau begradigen lassen und dem Pechi einen neuen Traktor kaufen (lacht). Den Rest würde ich in ein Haus und eine Weltreise investieren.

 

I: Wie oft in der Woche betreibst du Sport?
M: 3-4mal

 

I: Was ist dein Lieblingsessen? Lieblingsgetränk?
M: Steak, Sturm

 

I: Was würdest du deinem Trainer (Philipp) gerne zum Geburtstag schenken?
M: Einen Ganzköperschutzanzug damit seinem Kapital nichts passiert (Insider).

 

I: Was würdest du deinem Kapitän (Pechi) gerne zum Geburtstag schenken?
M: Ein best of der FehlpfiffeFÜR Rapid (min. 10 Blue Rays aufgrund der Menge) und ein best of der Fehlpfiffe GEGEN Rapid (Diskette müsste genügen). Sowie eine Red Bull Dose mit Unterschriften aller Austrianer, damit er von seinen 2 Lieblingsvereinen was hat (lacht)

 

I: Was würdest du deinem Tormann (Scharbi) gerne zum Geburtstag schenken?
M: Nagel und Hammer, dass er endlich die Handschuh an den Nagel hängen kann und sich einem neuen Hobby zuwenden kann. (Meint das ernst)

 

I: Welches Match wird dir ewig in Erinnerung bleiben?
M: Red Bull Juniors vs Austria Salzburg

 

I: Wer wird dieses Jahr Meister in Österreich?
M: Auf keinen Fall Rapid. Salzburg knapp vor der Austria.

 

I: Was ist für dich die beste Liga der Welt?
M: Deutschland

 

I: Hast du ein Ritual vor dem Match?
M: Bei wichtigen Matches vorher Musik hören und das Gesicht kalt abwaschen.

 

I: Mit welchem weiblichen Promi würdest du gerne mal ausgehen?
M: Eva Longoria!!!

 

I: Gibt es noch Etwas dass du loswerden möchtest?
M: Irgendwann holen wir uns den Stammtisch Cup.

 

Wir bedanken uns für das Interview!!!

Zurück